;

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Bine schrieb am 28. März 2012:
Liebe Issi,
ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du auf dem Pflanzenmarkt in Knechtsteden deine schönen Kreationen vorstellen wirst...:-) Bin ganz schön stolz auf dich!!!
Deine Freundin Bine
Elke Lemm schrieb am 19. Juli 2011:
Liebe Isolde,
das zaubern muss ja echt in der Familie liegen: Du zauberst die schönen Seidenaccessoires und Jan die tolle Homepage - einfach bezaubernd!
Aktuell gefallen mir die Union-Jack Fliegen am besten ;-)
Viele liebe Grüße und bis ganz bald,
Deine Elke
Elke Schreiber schrieb am 1. November 2010:
Hallo Farbenhexe und Team,
habe mir Deine Internetseite angeschaut. TOLL!
Wunderschöne Artikel! Ich werde am 14., 15.11.2010 doch nicht
nach Knechtsteden kommen können, ich rufe Dich in den nächsten Tagen an und würde gerne bei Dir zu Hause vorbeikommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Elke
Anja schrieb am 9. Oktober 2010:
Huhu Isolde,
endlich schaffe ich es auch mal in dein Gästebuch zu schreiben. Das sind ja wirklich super schöne Dinge, die du da zauberst. Und Jack sieht unglaublich vornehm aus mit seiner Fliege;-). Ich hoffe sehr, du kannst es, trotz der vielen Arbeit, einmal einrichten uns in Potugal zu besuchen. Dicken Kuß und liebe Grüße von
Anja
Dein Patenkind schrieb am 12. März 2010:
Hallöchen Issi.
Das ist wirklich eine wunderschöne Website. Die ist wirklich total schön. Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und Glück bei deiner Ausstellung.
Hab dich ganz dolle lieb. 1000 Kussis
Thomas
Biene schrieb am 3. Dezember 2009:
Hallo meine Liebe,
die Ketten sind ja toll...!!! Bin schon sooooo gespannt auf deinen Stand in Birkhof und freu mich auf Samstag!
Alles Liebe,
Bine
Dieter schrieb am 30. November 2009:
Ihr Lieben aus dem Hexenhäuschen,
das ist eine sehr schöne und klar aufgebaute Website, bin ganz fasziniert. Besonders die Bänder machen sich gut im Seitenkopf ;-)
Witzig gemachte Animation und schöne Bilder Deiner Werke. Macht weiter so und gaaanz viel Erfolg bei den nächsten Events!
Wir sehen uns 8-D
Dieter
Edeltraud schrieb am 29. November 2009:
Hallo Farbenhexe Isolde
du hast eine sehr schöne website erstellt!!
Besonders pfiffig ist die Idee mit der Hexe, die ab und zu ins Bild fliegt. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Edeltraud
Bine schrieb am 28. November 2009:
Hallo meine liebe Issi!
Da bin ich aber platt: eine tolle Website habt ihr ins Netz gestellt!!! Gefällt mir wirklich gut. Sehr übersichtlich und schön aufgebaut, habt ihr beiden prima gemacht. GRATULATION !!!
Ich drücke dir für Birkhof gaaaanz feste die Daumen!
Liebe Grüße,
deine Freundin Bine
Farbenhexe persönlich schrieb am 27. November 2009:
Meine neue Seite geht um Mitternacht online. Hex Hex!!
Nein, es war keine Hexerei, es war verdammt viel Arbeit und dafür danke ich meinem allerliebsten Sohn von ganzem Herzen.
Er hat alle meine Wünsche umgesetzt und das war gar nicht so einfach, aber mit viel viel Geduld ist es nun vollbracht. Ich hoffe, euch gefällt sie auch. Ich bin ja so stolz!!!

Eure Farbenhexe
© 2010 - Isolde Johanna Bolle - Die Farbenhexe